kanusport.naturfreunde.at

Fotos 2023

Vom 29.7. – 5.8.2023 fand die alljährliche Naturfreunde-Wildwasserwoche in Obervellach im Mölltal statt. Die Möll und ihre umliegenden Flüsse gelten als DAS Eldorado für Wildwasserkajaker vom Einsteiger bis zum Vollprofi. Gemächliche Flussabschnitte wechseln sich mit herausfordernden Wellenabschnitten ab und fordern die Kajaker*innen auf allen Ebenen. Neben der Möll sind Isel und Lieser die begehrten Ziele, welche den/die ambitionierte(n) Kajaker*in fordern.

 

24 Instruktor*innen und Guides betreuten über 100 Teilnehmer*innen mit großem Risikobewusstsein und Umsicht. Ergebnis waren viele lachende Gesichter, die eine wundervolle und – vor allem wichtig -unfallfreie Woche an den fließenden Gewässern in Kärnten verbringen konnten.

 

Wir freuen uns alle bereits jetzt auf die nächste Naturfreunde-Wildwasserwoche in Obervellach (Termin 3. – 10.8.2024) im kommenden Jahr. Wir dürfen dabei dann das 75-Jahr-Jubiläum feiern!!

 

Dein Naturfreunde Kajak-Team

 

 

Fotos Eröffnung

Loading

Fotos Gesamt:

Loading

Fotos Koordinationsübungen

Loading

Fotos Kenterrollentraining Freibad

Loading

Abschlussabend

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Österreich
ANZEIGE